19 Apr 2024 Freitag
  • redright style
YOU ARE HERE: Brandschutzerziehung unser Team

Das Team der Brandschutzerziehung PDF Drucken E-Mail

Der Feuerwehrverband Halle (Saale) freut sich, mitteilen zu können, dass auch in den nächsten Jahren die Brandschutzerziehung gesichert ist.

2 Mitarbeiter setzen bereits seit dem 09.11.2015 die erfolgreiche und engagierte Arbeit in der Brandschutzerziehung der Feuerwehr Halle (Saale) fort.

Beide haben sich intensiv in alle Bereiche eingearbeitet und stehen als kompetente Ansprechpartner für alle Fragen der Brandschutzerziehung zur Verfügung.

So wird allen Kleinen und Großen erklärt,

- wie man sich richtig verhält, um einen Brand zu vermeiden bzw. wie man richtig reagiert, wenn doch mal etwas passiert
- wie man einen Entstehungsbrand wirksam bekämpft,
- wie man mit dem Feuerlöscher richtig umgeht und
- wie ein jeder selbst anderen Personen in einer Notlage helfen kann.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Betrieben und Einrichtungen der Stadt Halle und der umliegenden Ortschaften!

Feuerwehrverband Halle e.V. und das Team Brandschutzerziehung

Sie erreichen uns telefonisch unter 0345/221-5365 und per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

(Die beste Zeit, uns telefonisch zu erreichen, ist zwischen 07.00 und 09.00 Uhr.)

brandschutzerziehung1brandschutzerziehung2

SICHERHEIT - RUND UM DIE UHR