Bewerbungsunterlagen |
Bewerbungsunterlagen: - Lebenslauf mit Lichtbild - Führungszeugnis zur Vorlage bei einer Behörde - Geburtsurkunde - Schwimmzeugnis - Schulabschlusszeugnis - Facharbeiterzeugnis - Fahrerlaubnis
Der Einstellungstest bzw. das Auswahlverfahren wird grundsätzlich in folgender Reihenfolge durchgeführt: 1. Bewerbungszeitraum beachten 2. Sichtung der Bewerbungsunterlagen 3. Bei Eignung erfolgt Einladung zum DGP - Test (theoretischer Teil / Schulkenntnisse) 4. Einladung zum Sport- und praktischem Test (nach erfolgreicher Absolvierung DGP - Test) 5. Arbeitsmedizinische Untersuchung (nach erfolgreicher Absolvierung Sport - Test) 6. Einladung zum Einstellungsgespräch 7. Beginn der zweijährigen Ausbildung Zwingend notwendige gesundheitliche Voraussetzungen und Ausschlussgründe für den Feuerwehrdienst
|